BuiltWithNOF
leopard_growl
africanwildlife Banner Kopie
100_2601 Kopie
im neuen Zuhause

Hier gibt es Fotos der Kätzchen im neuen Zuhause, und Berichte der neuen Besitzer.

Dieter1

Liebe Frau Köhler,

klein Dieter oder auch Leo scheint hier schon immer gewohnt zu haben, zumindest vermittelt er uns dieses Gefühl. Auch unser Aby ist von ihm begeistert. Mit einem "brrrr" fordert er Leo ständig zum Spielen auf, sodass beide quer durchs Haus rennen und sich gegenseitig fangen. Sollte mal ein Fauchen zu hören sein, stammt es von Leo, da Aby ihm zu kräftig "rangeht".

Geschlafen hat der junge Mann letzte Nacht - zumindest für ein paar Stunden - in unserem Bett.
Aby hat ihn also wesentlich freundlicher empfangen als wir es zuvor erwartet haben.

Nochmal Danke für diesen tollen Kater!!!

 

Nyuki1 Nyuki2
Nyuki3

Kurzer Stand von klein Nyuki.

Alles supi sie ist sooooo verschmußt und ist nur am schnurren.Frist gut geht aufs Katzenklo aber nur oben unten will sie nich das richt ihr wohl zu stark nach Blanches die sie leider nur anfaucht und dann weg geht.

Nyuki will aber spielen und geht immer hinter ihr her. Legt sich sich vor ihr auf den Boden aber Blabches ist ja soo schwanger.

Naja das konnte ich mir aber denken,aber die Zeit wird es bringen.Sie geht sehr viel im Wintergarten dort kann sie schön nach draußen sehen  und es ist so schön warm darin.

Die Hunde liebt Nyuki besonders die Havanesen dort geht sie immer hin und kuschelt sich in deren Fell das ja so lang und so weich ist sie findet es wohl sehr gut . Anja meine Bretonenhündin mochte sie sofort sie ist ja auch schwarz weiß.

Der Dackel leckt ihr immer den Hintern Leika denkt wohl das Nyuki noch ein Baby ist .Und die anderen Katzen ignorieren sie .Alles in allem im Grünen Bereich. Ich wollt mich nochmal bedanken für deine Mühe sie ist wirklich ein süßen Kätzchen schläft Nachts bei mir im Bett .Sie wird es bei uns sehr gut haben das verspreche ich dir.

Nkomo Leo 1
Nkomo Leo 4
Nkomo3

... Ansonsten wollte ich Dich mal fragen, ob Du mir nicht zufälligerweise ein Hundebaby im Tigerlook untergejubelt hast. Jetzt, wo er von seinen katzenhaften Geschwistern separiert ist, habe ich das Gefühl klein-Emma zu meinen Füßen zu haben. Es fängt beim ausgeprägten Knurren an, geht über zum Anspringen und bei-Fuß-laufen bis hin zum regelrechten Bellen. Ich meine,

ich habe mir ja immer einen Hund gewünscht, aber dass sich manche Wünsche früher erfüllen als gedacht, darauf muss ich mich jetzt auch erstmal einstellen. *lachweg* Er bellt bellt bellt (oder motzt) und wenn ich ihn rufe, kommt er angerannt. ...